FIP Warriors Deutschland
Über uns

https://www.facebook.com/groups/FIPWarriorsDE

 

Die internationale Zusammenarbeit im Thema FIP hat es für alle Halter einer betroffenen Katze ermöglicht, heute bestmöglich und zu erschwinglichen Preisen die Heilung zu erwirken - mit einer Erfolgsquote von über 80%. Die Behandlung ist innovativ und benötigt eine Zusammenarbeit und den permanenten Wissensaustausch über alle Landesgrenzen hinweg, sowie eine Dokumentation und die Bereitschaft, stets und ständig den Verbesserungen, Erfahrungen und Neuerungen zu folgen.

Durch die offene und ehrliche Kooperation mit den international Aktiven wurde der Wunsch bestärkt, als Teil der weltweiten Hauptgruppe eine nationale Untergruppe zu gründen, in der den Betroffenen anders geholfen werden kann. Strukturierter, nachhaltiger, fairer, persönlicher.

Da es in der Vergangenheit bereits eine Abspaltung gab, die aber ihren Grund eher im Markenvertrieb hat, möchten wir transparent mit unseren Gründen umgehen. Wir, das FIP Warrior Team Deutschland, möchten anders auf jeden Halter einer erkrankten Katze eingehen und die bestmögliche Versorgung mit Informationen, Hilfestellungen und Anbietern gewährleisten.

FIP ist heilbar und wir hoffen, dass wir durch eine verbesserte Arbeitsweise und Betreuung noch mehr Haltern den Zugang zu einer fipfreien Zukunft ermöglichen können. Ein herzliches Danke möchten wir an alle richten, denen wir in der Vergangenheit dennoch helfen durften, mit denen man sich auf Augenhöhe austauschen konnte, die diese aufregende Reise mit uns gewagt haben. Keine Katze muß mehr dieser grausamen Krankheit geopfert werden – FIP ist heilbar!